Sie sind hier: >Startseite >für Vereine

[Diese Seite drucken]


Für Vereine

Hier findet Ihr Informationen zum Sommerbiathlon für Vereine, die noch keine Erfahrung gemacht haben oder gerne mal eine Veranstaltung ausrichten oder erleben wollen -

Ernährung spielt ebenfalls eine große Rolle und da kann ich euch ein sehr gutes Produkt empfehlen:

Kurzbeschreibung:

Downloadlink:
Grundausrüstung  für den Trainingsbedarf

PDF-Datei

Grundausrüstung für die eigene Veranstaltung PDF-Datei
Meldeliste Westfalen für die DM in Oberhof PDF-Datei
Biathlonauswertungsprogramm mit dem der Schützenbund und der Skiverband arbeitet -
- hier -
Das russische KK-Gewehr hier erhältlich - siehe die PDF - und noch vieles mehr PDF-Datei
Rahmentrainingsplan von Frank Hübner PDF-Datei
Rahmentrainingsplan DSB - Sommerbiathlon Stand 2005 PDF-Datei

Hier möchte ich euch Bionährstoffe zum Trinken empfehlen, auf die auch der Olympiastützpunkt Bayern vertraut. Die Sporternährung mit Sinn und Zukunft.

Aber es ist nicht nur der Olympiastützpunkt Bayern, sondern auch OSP Dresden/Chemnitz mit den Stützpunkten Altenberg und Oberwiesenthal, die mit diesen Bionährstoffen gute Erfahrungen machen.

Es wurde nicht speziell für Sportler entwickelt, aber in Langzeitstudien entdeckte man die ausserordentlich guten Wirkungen der natürlichen Inhaltstoffe auf den Bedarf des Sportlers durch das regelmäßige Training. Trainer , Mediziner und Sportler gleichermaßen sind überzeugt von diesen Bionährstoffen.

Der unten aufgeführte Link führt euch direkt auf die Homepage des OSP-Bayern und zu einem Bericht über die erwähnten Produkte ( Seite 24 ).

OSP-Bayern-Report-3/2005

ferner findet ihr zur Website des Herstellers auch beim OSP-Bayern mit dem folgenden Link :

OSP-Bayern - Sponsoren u Partner

zu weiteren Informationen über die Produkte oder den Hersteller stehe ich euch jederzeit und gerne ausführlich zur Verfügung.

 




© biathlon-dortmund.de - c/o Cornelius Jorg - eMail: